Wir trauern um Klemens Kitzberger (Kitz)

21-05-Kitz

Klemens Kitzberger (Kitz) ist am 30. April 2021 verstorben.
Kitz war jahrelang Leiter und prägte die Gruppe in den 90er Jahren tatkräftig mit. Er war ein Macher im Hintergrund. So kümmerte er sich neben seiner Leitertätigkeit bei den CaEx und RaRo um viele große und kleine Tätigkeiten. Sei es das Herausgeben der Gruppenzeitung "Der Steg" oder als Hauptverantwortlicher beim Messeparkplatz. Kitz war immer mit Freude dabei. Auch wenn sich die Wege beruflich bedingt mit den Rieder Pfadfindern getrennt haben, so war er immer mit seinen Freunden aus der Pfadfinderzeit eng verbunden, und wenn Not am Mann war  stets zur Stelle. So half er natürlich auch am Home 2018 mit.

Mit Kitz geht ein liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch aus unserer Mitte. Kitz wir werden Dich vermissen!

Seinen Lieben gilt unser Mitgefühl.