Hilfe für Nepal

Tragische Meldungen erreichen uns in den letzten Tagen aus Nepal. Ein Erdbeben der Stärke 7.9 bringt das Land in den Ausnahmezustand.  Häuser, Straßen, aber auch historische Stätten sind zerstört. Die Talschaften sind von der Umwelt abgeschnitten. So auch unser „Helfen mit Herz und Hand“-Projekt "Healthpost for Tsum Valley".

Sabine Klotz, unsere Projektpartnerin vom Verein Chay ya, wird in den nächsten Tagen einen Helikopter mit Hilfsgütern (Decken, Medikamente, Nahrungsmittel,...) ins Tsum Valley entsenden um dort Erst-Hilfe zu leisten. Dieser Transport bedarf unserer finanziellen Unterstützung: jeder Euro ist hier GOLD wert.

Spendenkonto:  Swift Code: GIBAATWWXXX ,  IBAN: AT352011100000075582
Verwendungszweck: "HHH 2013/14 + (Gruppen-)Name"

Wir danken schon jetzt für die rasche, unbürokratische Hilfe und Solidarität mit unseren Freunden aus Nepal. Weitere Infos findet ihr hier: https://www.ppoe.at/aktionen/hhh/2013_15/erdbeben-nothilfe/notfallhilfe.html