Kinderfasching 2014 im Riedbergpfarrsaal14-09-Kinderfasching

Am 2.März luden Bim, Bam & Bum wieder zum Kinderfasching in den Riedbergpfarrsaal ein. Viele Kinder kamen und tanzten sich mit den 3 Clowns durch den Orient. Das Thema war heuer "1001 Nacht".

Weiter Fotos ...

 

Neben Tanzen gab es Spielestationen wie Wahrsagen, Nägeleinschlagen, Bart aufmalen usw. Es gab auch eine Disco für die Größeren. Auch eine Tombola durfte heuer nicht fehlen.

Zum Schluss besuchte uns noch der Kasperl mit seinem Freund Sepperl. Die beiden haben am Flohmarkt für die Großmutter eine Flasche mit einem Flaschengeist gekauft, der jedem Finder 3 Wünsche erfüllt. Diese Flasche wollte auch der Räuber Hotzenplotz haben. Kasperl und Seppl haben den Räuber der Polizei übergeben und die Flasche der Großmutter als Vase geschenkt.

Alle waren wieder mit Spaß und großem Einsatz dabei!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!